Thomas Maier's Homepage
Bala Gi's abenteuerliche Reise durch das X-Universum

Abschnitt VIII: Xenonjäger

Boron, jetzt wirds richtig brenzlig. Xenonjäger!!


Mit denen werd ich auch noch fertig. Ich betätige den Waffenauslöser,..


und meine Laserenergie schießt knappt an ihm vorbei. Vorsicht! Er FEUERT, ...


aber seine Energiestrahlen zucken ebenfalls nur an mir vorbei. Voll konzentriert betätige ich im gleichen Augenblick den Auslöser für den Raketenwerfer und schicke dem Xenon meine einzige Rakete entgegen. Gleichzeitig ziehe ich den Schubhebel auf Minimum zurück,  


und sehe, wie der Xenon mit glühenden Schilden an mir vorbeirauscht. Ich wende blitzschnell,


und beobachte, wie der Xenon versucht, meiner Rakete auszuweichen. Aber


die Rakete ist schneller! Der Xenonjäger bricht auseinander und es


bleiben nur noch ein paar kleine, glühende Trümmer zurück. Wow, einer weniger! Aber wo einer ist, da


sind noch mehr! Jetzt aber schnell, Bala Gi, nimm deine Schwanzflosse in die Tentakel und verschwinde hier!


Also dann mit Vollgas zum nächsten Tor und


hindurch. Geschafft! Was für ein schöner, blauer Sektor! Jetzt muß ich mich erst für ein paar Tage ausruhen! Also bis dann!