Thomas Maier's Homepage
Bala Gi's abenteuerliche Reise durch das X-Universum

Abschnitt IV: Neue Wege

Ich bin jetzt im Sektor Dannas Chance und entschließe mich dazu, in den nächsten Boron-Sektor zu fliegen, um wieder einmal das schöne Blau der Boron-Welt zu sehen.


Aber zuerst muß ich meine Schäden vom letzten Kampf reparieren lassen und meine Energiereservern auffrischen.


Gut, das gerade ein Sonnenkraftwerk in der Nähe ist.


Aber kaum bin ich wieder gestartet, habe ich schon wieder einen dieser ekligen Piraten an meinem grünen Hals.


Hinweg mit dir!


Aber, der kommt ja direkt auf mich zu!!!!!!!!!!!! Ausweichmanöver!


Boron, Boron, das ist ja gerade nochmal gut gegangen. Ich mache einen erneuten Anflug auf den Gegner und er kommt wieder direkt auf mich zu.


Und was ist das?? Ein Boron-Pirat!


Hah, ich röste deine Schilde!


Ich wende schnell und feuere ein paar Salven dem Pirat hinterher.


Achtung! Kollisionsalarm! Gut das meine Schilde halten und ich ihm im letzten Moment noch meine Energiesalven in seine Schilde jagen kann!


Plötzlich läßt der Pirat von mir ab und greift einen Split-Transporter an. Obwohl ich die grimmigen, grölligen, gelben Split nicht besonders mag, muß ich doch eingreifen.


Ich jage den 2 Schiffen hinterher ..


bis der Pirat in Feuerreichweite ist. Ich drücke ab und ..


treffe. Der Pirat ändert seinen Kurs.


Ich beschleunige auf maximale Geschwindigkeit und jage erneut meine Laserenergie in seine Schilde.


Unter meinem starken, schweren Feuer brechen seine kleinen Schilde zusammen,


bis sein Schiff schließlich ...


in einer grellen Explosion vernichtet wird. Wieder ein Sieg!


Jetzt kann ich endlich weiter in Richtung Boron-Gebiet fliegen. Sprung!


Noch durch diesen letzten Argon-Sektor, ...


dann bin ich wieder im Boron-Gebiet. Ich freue mich schon!


Noch ein bischen.


Und Sprung!


Weiter