Thomas Maier's Homepage
Bala Gi's abenteuerliche Reise durch das X-Universum
Author: Bala Gi, Boronin
frei aus dem Boronischen übersetzt von Thomas Maier, im Jahre 2001.
hervorragende Übersetzunggrundlage: Roman "Farnhams Legende" von Helge Kautz
Bilder entnommen aus dem Spiel: [ X-Tension 2.1] by [ EGOSOFT]
(original aufgenommen mit einer Voodoo I Karte, 640x480, aufgehellt)
(fast alle Bilder erneut aufgenommen mit einer Geforce 2, Dank an BurnIt!)
Und noch Vielen Dank an Brn t'Tkt (BurnIt!), der diese Reise, trotz der Spannungen zwischen den Völkern der Boronen, erneut unternommen hat und diese mit einer hochwertigeren Kamera dokumentiert hat.

Hallo, ihr drolligen, lustigen Wesen, die auf dem schönen, blauen, mit viel Wasser bedeckten Planeten mit dem schönen Namen Erde zuhause sind. Mein Name ist Bala Gi und ich stamme vom Volk der Boronen. Ich komme von dem schönen Planetensystem Königstal, das in dem Teil des wunderbar großen Universums liegt, das bei euch als X-Universum bekannt ist.

Mit dieser hier dargestellten, bebilderten Reiseerzählung möchte ich euch zweibeinigen Wesen zeigen, was man im X-Universum so alles erleben kann.

So sperret eure kleinen, mit Haaren und Ringen umrandeten Augen weit auf, um zu sehen und zu lesen was mir alles passiert ist.
 

 

Weiter